EAZY-Sponsoring

Premium-Partner

Die EAZY Systems GmbH hat ihre Wurzeln in der Stadt Hildesheim, doch auch in der Gegenwart spielt diese noch immer eine maßgebliche Rolle. Sie fragen sich warum?

Hildesheim Invaders

Die EAZY Systems GmbH unterstützt das lokale Footballteam „Hildesheim Invaders“ auf dem Weg zu sportlichem Erfolg. Doch was genau bedeutet Erfolg eigentlich?

 

Erfolg ist, wenn komplexe Spielzüge, Abläufe oder Systeme EAZY werden. Im Sport genauso wie in der Haustechnik.

 

Während das EAZY-Spielfeld also aus Stellantrieben und Verteilerschränken besteht, erobern die Hildesheim Invaders dagegen das heimische Rasenspielfeld – und das bereits schon seit 1983.

 

Uns von EAZY Systems verbindet jedoch nicht nur die Begeisterung für den Footballsport mit den Hildesheim Invaders. Wir teilen grundlegende Werte nach denen wir tagtäglich streben und auf denen unsere Arbeit aufbaut:

  • Handlungsschnelligkeit
  • Fairplay
  • Herz
  • Hingabe
  • Disziplin

 

Wir freuen uns auf die kommenden Spieltage und üben bis dahin schon einmal ein kräftiges „Go Invaders, Go!“.