Unsere Philosophie

Einfache Lösungen​

So wie unsere Kunden und Partner auch, haben wir das komplette System um unsere Produkte herum im Blick. Unser Anspruch ist es, für komplexe Anlagen überraschend einfache Lösungen zu bieten. Wir reduzieren vielschichtige Anforderungen – und machen Dinge einfach. Als Profi, für Profis. Ausschließlich den dreistufigen Vertriebsweg halten wir für den Garant für Qualität.

Garantierte Funktionalität

Einfache und schnelle Installation und Handhabung, eine garantierte Funktionalität auch in komplexen Systemen, mindestens einen Schritt weiter gedacht, und dabei stets faire und partnerschaftliche Beziehungen innerhalb des dreistufigen Vertriebsweges – diese Dinge einfach zu machen, das ist unsere Philosophie. Das heißt für uns: EAZY – surprisingly simple.

Wir lieben es, Dinge einfach zu machen. Dabei verstehen wir uns nicht nur als der absolute Spezialist für Stellantriebe. Wir befassen uns mit Komponenten, denken aber in Systemen. Unser Anspruch ist es, immer einen Gedanken tiefer und einen Schritt weiter zu gehen. Innovative Regelsysteme samt Zubehör für Heizen und Kühlen in der Haus- und Gebäudetechnik sind unsere Leidenschaft.

 

Seit 2013 haben wir uns deutschlandweit, in Europa und darüber hinaus einen Namen gemacht. Wir handeln und denken schnell und flexibel wie ein Start-Up, erhalten aber gleichzeitig alle notwendige Unterstützung innerhalb der etablierten Möhlenhoff-Unternehmensgruppe. Das Beste aus zwei Welten, überraschend einfach kombiniert.

 

Als Innovationsführer für die Kompatibilität von Stellantrieben und Verteilern setzen wir Maßstäbe. Wir bieten bereits patentierte Lösungen, wo andere oft noch nicht mal das Problem erkannt haben. Heute arbeiten bereits mehrere Millionen Komponenten von EAZY Systems weltweit in Heiz- und Kühlsystemen. Die Bereitschaft, zuzuhören und komplexe Anforderungen auch bis ins letzte Detail zu verstehen, empfinden wir als unsere Schlüsselaufgabe. Daraus entwickeln wir moderne und effiziente Technologien, die dem Menschen und der Umwelt dienen.