Neuer EAZY Systems-Vertrieb in Nord- und Süddeutschland

Für den Regelungsspezialist EAZY Systems betreuen in den Regionen Nord- und Süddeutschland ab sofort neue Handelsvertretungen den Fachgroßhandel und das installierende Fachhandwerk.

Im Norden (PLZ 18-28) berät Detlef Kuhlmann mit seiner Industrievertretung rund um Stellantriebe, Regelungstechnik für Flächenheiz- und Kühlsysteme, Anbindungssysteme, Verteilerschränke sowie Elektro-Fußbodenheizungssysteme.

Detlef Kuhlmann berät mit seiner Industrievertretung seit 01.10.2022 im Norden Deutschlands für den Regelungsspezialist EAZY Systems. Bild: EAZY Systems

Für Süddeutschland (PLZ 68-79, 88, z.T. 89) setzt der Hersteller ebenfalls auf ein bekanntes Gesicht. Hier wird Konstantin Papadopoulos mit seiner Handelsvertretung den Marktaufbau und die Betreuung des dreistufigen Vertriebswegs der Möhlenhoff-Tochter in Baden-Württemberg voranbringen. Er betreut bereits seit Anfang 2022 den österreichischen SHK-Markt für EAZY Systems und wird seine Expertise nun auch im süddeutschen Raum einbringen.

Konstantin Papadopoulos ist für den Regelungsspezialisten EAZY Systems die Handelsvertretung in Baden-Württemberg und Österreich. Bild: EAZY Systems

Info-Adresse EAZY Systems:

EAZY Systems GmbH
TecCenter 1
D – 31162 Bad Salzdetfurth

Tel.: +49 05063 / 799 41-0
E-Mail: info@eazy-systems.de
Internet: www.eazy-systems.de