EAZY Systems mit neuem Vertreter für Osten Deutschlands

Der Regelungsspezialist EAZY Systems hat mit einem neuen Vertreter für den Osten Deutschlands sein Vertriebsnetz weiter ausgebaut.

René Ahnert ist für den Regelungsspezialisten EAZY Systems als Vertreter im Osten Deutschlands neu an Bord. Bild: EAZY Systems

René Ahnert ist in den Gebieten Thüringen, südliches Sachsen-Anhalt, Sachsen, Berlin, Osten Brandenburgs sowie Mecklenburg-Vorpommerns verantwortlich für den Marktaufbau und die Betreuung des dreistufigen Vertriebswegs der Möhlenhoff-Tochter. Er berät rund um Stellantriebe, die Regelungstechnik für Flächenheiz- und Kühlsysteme, Anbindungssysteme, Verteilerschränke sowie Elektro-Fußbodenheizungssysteme. Besonders im Fokus steht das TÜV-zertifizierte „EAZY Balance“-System für einen automatischen hydraulischen Abgleich.

Weitere Informationen unter: www.eazy-systems.de

Info-Adresse EAZY Systems:

EAZY Systems GmbH
TecCenter 1
D – 31162 Bad Salzdetfurth

Tel.: +49 05063 / 799 41-0
E-Mail: info@eazy-systems.de
Internet: www.eazy-systems.de